Termine

4.10. - Küstenautoren lesen in Heide

6.10. - Renate Kinzel liest in Konstanz

10.10. - Marcus Theis liest in Trier

18.10. - Marcus Theis liest in Remagen

 

         Mehr

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden und in regelmäßigen Abständen Informationen zu Programm und Veranstaltungen des Schardt Verlags erhalten. Zur Anmeldung.

 

 

 

 

Blog us:

bdb_logo_wortbild.png

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

Damaris Rosenkranz

Mein Schmetterling

Roman

November 2009

ISBN 978-3-89841-486-9

Broschur, 89 Seiten

10,00 Euro

 

 

 

 

Der siebzehnjährige Marvin sieht keinen Sinn mehr im Leben. Nach dem Tod der Eltern wird er auch noch von seinem Bruder, der seitdem das Sorgerecht hat, misshandelt. Da lernt er den gleichaltrigen René kennen. Er hat ebenfalls seine Eltern verloren und war früh auf sich allein gestellt. Marvin findet in ihm nicht nur einen Verbündeten, sondern einen wahren Seelenverwandten. Beide verbindet bald mehr als tiefe Zuneigung, die auch vor der Ablehnung der anderen nicht Halt macht. Gemeinsam kämpfen sie mit dem Jugendamt dafür, Marvin von seinem gewalttätigen Bruder fernzuhalten. Doch das ist nicht so leicht.



rosenkranz.jpg

 

Damaris Rosenkranz wurde 1987 in Siegen geboren, wo sie auch heute noch lebt. „Mein Schmetterling“ ist ihre erste belletristische Veröffentlichung im Schardt Verlag.

 

 

 

 

 


Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Webdesign Agentur Hamburg