Termine

 

13.12. - Marcus S. Theis liest in Kaiserslautern

13.12. - Die Küstenautoren lesen in Meldorf

20.12. - Marcus S. Theis liest in Worms

Mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

picard.jpgWinfried Picard

Reisingers Träume

Roman

April 2012

ISBN 978-3-89841-641-2

Gebunden, 604 Seiten

16,80 Euro

 

 

 

 

Ein Traum kündigt dem Psychotherapeuten Gerd Reisinger eine neue Patientin an. Schon bald erkennt er, in welcher psychischen Gefährdung sich die junge Frau befindet. Bei aller Bemühung, ihr beizustehen, muss er die Grenzen seiner Möglichkeiten akzeptieren und die Verantwortung abgeben. Sein nach wie vor intensives Traumleben bringt ihn schließlich dazu, seinen gleichmäßigen, von der therapeutischen Arbeit geprägten Alltag zu betrachten, in den sich mittlerweile Müdigkeit und Erschöpfungszustände eingeschlichen haben. Ist er noch stark genug, seiner Patientin beizustehen und den tragischen Umständen ihrer seelischen Verfassung auf den Grund zu gehen?

 

picard_autorenbild.jpg

 

 

Winfried Picard, Dr. rer. pol., ist psychologischer Psychotherapeut und lebt in der Nähe von Bremen, wo er mit seiner Frau in einer Gemeinschaftspraxis arbeitet. Er ist Autor des Buches „Schamanismus und Psychotherapie“ (Param Verlag).

 

 

 

 

 

zurück

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Webdesign Agentur Hamburg