Termine

 

13.12. - Marcus S. Theis liest in Kaiserslautern

13.12. - Die Küstenautoren lesen in Meldorf

20.12. - Marcus S. Theis liest in Worms

Mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

 

Carla Paulin

Im Schatten des Monsuns

Roman

Juli 2014

ISBN 978-3-89841-624-5

Broschur, 209 Seiten

12,80 Euro

 

 

 

 

 

"Die Stadt dampfte. Die Mittagssonne stand am flirrenden Himmel. Die Luft war erfüllt von den rußigen Abgasen, die drückende
Feuchtigkeit nahm jedem die Energie. Der Monsun kündigte sich an, noch aber glühte Kalkutta …"


Endlich ist Aimée in Indien, dem sie sich tief verbunden fühlt. Sie wird wie so oft für ein paar Wochen in der kleinen Ambulanz im Armenviertel von Kalkutta arbeiten und schließlich wieder nach Deutschland zurückkehren, wo ihre Tochter und ihr Partner auf sie warten. Doch dann lernt sie Hunter, einen Geschäftsmann aus Delhi, kennen, und eine schicksalshafte Zeit beginnt …


„Im Schatten der Monsuns“ erzählt von einer Liebe in einem Land voller kultureller und religiöser Gegensätze. Es ist die bewegende Geschichte einer Frau, die erkennt, wohin ihr Herz gehört.

 

 

Carla Paulin, 1964 in Süddeutschland geboren, entdeckte bei einem karitativen Einsatz in Kalkutta ihre Liebe für Indien, wo sie später auch ihren Mann kennenlernte. Die Autorin lebt heute in Frankreich und zeitweise auf Bali.

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Webdesign Agentur Hamburg