Termine

 

13.12. - Marcus S. Theis liest in Kaiserslautern

13.12. - Die Küstenautoren lesen in Meldorf

20.12. - Marcus S. Theis liest in Worms

Mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

 

9783898417228.jpgAbbas Nasrollahpour

Die Gier

Gedichte

Dezember 2013

 

ISBN 978-3-89841-722-8

Broschur, 79 Seiten

10,00 Euro

 

 

 

 

Abbas Nasrollahpour schreibt mit seiner Lyrik gegen die Ungerechtigkeiten der Welt, nennt Ursachen beim Namen, malt die Zukunft in dunklen Tönen und wird doch nicht müde, an ein harmonisches Miteinander der Menschen und ein besseres Leben zu glauben.

 

 

 

 

7893898414753.jpg

Abbas Nasrollahpour

recht zu Leben

Gedichte

Juli 2009

ISBN 978-3-89841475-3

Broschur, 89 Seiten

10,00 Euro

 

 

 

 

Was bedeuten die Worte Recht zu leben, was beinhaltet diese elementare wie schlichte Forderung? In seinem zweiten Gedichtband begibt sich Abbas Nasrollahpour auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Liebe, Glück, Geborgenheit, aber auch soziale Gerechtigkeit und die Sicherung der Existenz sind die Grundbedürfnisse eines jeden. Doch warum gibt es so viel Elend und Ungerechtigkeit auf der Welt? Warum leben wenige Reiche auf Kosten vieler Armer?
Mit bildreicher Sprache enthüllt seine Lyrik die Sonnen- und Schattenseiten des Lebens, spricht von kleinen Momenten des Glücks und prangert gleichzeitig Habgier und Gleichgültigkeit an.

 

 

nasrollahpour_autorenbild_sw.jpg

 

 

Abbas Nasrollahpour, geboren 1961 im Iran, studierte Chemie an der Universität Teheran. 1983  übersiedelte er nach Deutschland, wo er Allgemeine Informatik studierte. Seit 2001 arbeitet er als  Programmierer in Hannover. Er veröffentlichte bisher in Anthologien. Nach „Die Sprache des Herzens“ und  „Recht zu leben“ ist dies seine dritte Buchveröffentlichung.

 

 

 

 

 

 

www.nasrollahpour.blogspot.de

 

 

zurück

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Webdesign Agentur Hamburg