Termine

 

13.12. - Marcus S. Theis liest in Kaiserslautern

13.12. - Die Küstenautoren lesen in Meldorf

20.12. - Marcus S. Theis liest in Worms

Mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Partner in Sachen eBooks:

Hallenberger Media Verlag

 

 

Eurobuch.com - Finden. Vergleichen. Kaufen.

leander.jpgImre Leander

Chaos inklusive

Ein ganz normaler Urlaub

Roman

August 2010

ISBN 978-3-89841-536-1

Broschur, 196 Seiten

11 Euro

 

 

 

Mein ursprünglicher Plan: a) Akropolis b) Durch Lindos bummeln c) Was essen und nett quatschen d) In ne schnuckelige Bar gehen und einen trinken e) Weiterziehen in ne Disco oder ne andere Bar – Hauptsache Spaß!
Ihr Plan? a) Akropolis b) Nörgeln, bis der Arzt kommt, heimfahren und bloß keinen Spaß haben?

Marcs halbherziger Versuch im romantischen All-inclusive-Urlaub auf Rhodos seine Beziehung mit Tanja zu kitten, scheitert genau genommen schon beim doppelten Begrüßungsuozo an der Poolbar. Sich dann aber Hals über Kopf in die süße Kioskverkäuferin zu verknallen, nach drei scharfen Italienerinnen zu schielen und dem Inselrowdy Benimm beizubringen, trägt nicht gerade zur Verbesserung der Lage bei. Also neu starten: zu Tequila wechseln, Thalia küssen und beim Barkeeper seines Vertrauens einziehen. Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht …

 

 

 

ackermann_autorenbild-2.jpgImre Leander wurde 1978 in Andernach geboren. Er studierte Musik, Mathematik und Philosophie an der Universität Koblenz-Landau und arbeitet heute als Realschullehrer. Seine Jugend verbrachte er als Gitarrist und Komponist vorrangig in Proberäumen, bis er schließlich auch das Schreiben für sich entdeckte. Mit „Chaos inklusive“ liefert er 2010 seinen Debüt-Roman ab.

 

http://www.imre-leander.de/

Schardt Verlag
Metzer Straße 10 A
26121 Oldenburg

© 2012 Schardt-Verlag | Admin-Login | Impressum | Webdesign Agentur Hamburg